Am 21.06.2026 um 9:30 Uhr fand die Feldmesse im FF Nabegg Feuerwehrhaus statt. Musikalisch wurde die Messe vom Musikverein Frohsinn umrahmt.
Anschließend spielte der Musikverein Frohsinn den Frühschoppen.